T-S-Management, d.h. Erfolgreich mit der Dreiklang-Strategie

zeigt Ihnen als Coach, Dozent oder Freiberufler wie sie mit Hilfe ihres "Elektronischen Schaufensters" Kunden gewinnen, begeistern & binden!

Ohne KUNDEN

... keinVERKAUF

... keinUMSATZ

... keinGEWINN!

T-S-Management,
d. h. seit über einem Jahrzehnt

A N A L Y S E B E R A T U N G C O A C H I N G
für SIE, Ihr BUSINESS & Ihr INVESTMENT!

------------------------------

Wie Sie mithilfe
der DREIKLANG-STRATEGIE in
spätestens 6 Monaten mindestens
25% mehr Kunden über Ihr
"Elektronisches Schaufenster"
akquirieren!

Thomas Schmidt - Ihr COACH für erfolgreiches Online-Marketing

Thomas Schmidt
- Ihr Coach für Online-Marketing -
&
seine Expertenteams empfehlen
die kostenlose Telefonberatung !

Somit können wir schon im Vorfeld schnell und unbürokratisch Fragen zum Themenkomplex

ONLINE-MARKETING

klären!

Online-Marketing


Online Marketing (auch Internet-Marketing oder Web-Marketing genannt) umfasst alle Marketing-Maßnahmen oder -Maßnahmenbündel, die darauf abzielen, Besucher auf die eigene oder eine ganz bestimmte Internetpräsenz zu lenken, wo ein Geschäft abgeschlossen oder angebahnt werden kann.

Teilgebiete sind u.a. klassische Bannerwerbung, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing u. E-Mail-Werbung, Social Media Marketing u. Affiliate-Marketing, die meist von (kostenpflichtigen) Werbeportalen angeboten werden. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Video-Marketing.

Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internet-bandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobilen Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu. (Quelle: Wikipedia)

Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Marketing gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen (Print oder TV) ist die Messbarkeit der Werbewirkung.

Eine weitere erfolgreiche Online-Marketing-Strategie ist eine kontinuierliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (englisch: Public Relations oder kurz PR). PR ermöglicht Unternehmen, ihr Angebot außerhalb von klassischen - meist preisintensiven - Werbemaßnahmen bekannt zu machen und ihre Darstellung (englisch: Image) in der Öffentlichkeit positiv zu unterstützen.

Das Internet bietet kostengünstige Möglichkeiten für Ihr Online-PR. Kombiniert mit einem preisgünstigen Presseverteiler können Sie so in Kürze Ihre PR-Maßnahme vervielfachen und damit u.a. Ihr Ranking bei Google durch eine Vielzahl von Backlinks erhöhen! Konkrete Informationen zu individuellen Online-Marketing- und PR-Maßnahmen finden Sie in den Checklisten.

» Zu den Checklisten

sitemap: T-S-MANAGEMENT / STARTSEITE